Lukt til Helvete Tour 2009



-Taake-
-Creature-
-Infaust-
-Ctulu-

Auf, auf, nach Erfurt ins From Hell, hieß es nach langer Wartezeit endlich mal wieder für mich!

Hineingestürzt ins Gewühl und Ohren auf, Ctulu (kurzfristig eingesprungen) spielten bereits. Und begannen den Abend unter dem Zeichen des Black Metal pünktlich um acht.

Leider wurde der lokale Act Infaust meinen Erwartungen nicht gerecht. Das nächste Mal weniger Blut, dafür mehr Qualität bitte!

Auf Creature hatte ich mich besonders gefreut und wurde nicht enttäuscht, vielseitiger und anspruchsvoller Black Metal, ein "sympathischer" Frontmann, ein super Set. Mein Highlight des Abends.

Die Show des Headliners Taake konnte ich mir, aus persönlichen Gründen, leider nicht vollständig ansehen. Jedoch bin ich der Meinung, Taake haben sich weiterentwickelt. Brachialer Black Metal, manchmal episch, aber immer kraftvoll und ausdrucksstark, besonders durch die Vocals... Wirklich sehens- und hörenswert!

Ein gelungener Abend.