Ein weiter Bericht ist noch in Arbeit und wird bald nachgereicht

 

 

 

Fr. 30.04.2004 F-Haus Jena  „Waltari“ mit Gast „Remember Twilight

 

Etwas zu spät kamen wir im F-Haus an die Vorband „Remember Twilight“ spielte schon so das wir nur noch die letzten 2 Lieder mitbekamen. Ehrlich gesagt fand ich persönlich es nicht schade, denn das was es da zu hören gab war nicht nach meinen Geschmack. Na ja mal ins 2 Liedriege Demo reinhören vielleicht ändere ich dann ja meine Meinung aber was Sie Live gebracht haben war für mich Geschrammel mit unverständlichen Texten. Zu meiner Verwunderung ist diese Band auf den diesjährigen WGT anzutreffen, wer mag kann es sich ja selbst antun eh…. Ansehen.

Nach kurzer Umbauphase dann „Waltari“ eine Band die ich nur noch vom Namen nach kannte. Anfänglich fand ich die Band etwas schwach es wollte nicht so recht Stimmung aufkommen. Aber mit zunehmenden alten gecoverten Songs schafften Sie es denn doch Stimmung ins schwach Besuchte F-Haus zubringen. Ich muss sagen die Mischung aus alten Liebgut und (Fast) allen Spaten des Metalls passt zwar nicht bei allen Songs die die Band gespielt hat, aber der größte Teil hat einen doch zum mitwippen  gebracht.

 

Alles in Allem ein sehr netter Abend wofür wir uns recht herzlich beim F-Haus bedanke.

 

Tina