WGT 2004 Leipzig                                          28.05 – 31.05.2004

 

So was schreibe ich jetzt über das WGT, Ich persönlich fahr ja jetzt schon seit ein paar jahren auf WGT dieses Jahr fand ich das beste. (Trotz dem schlechten Wetter´s).

Die letzten Jahre war ich fast nur auf den AgraGelände.Diese Jahr waren die Konzerte die ich mir ansehen wollte (habe) auf unterschiedlichen Plätzen verteilt. Eigendlich kommt man ja gut mit der Strassenbahn voran aber eine ganz schöne lauferei ist es schon, aber das nimm man ja gern im Kauf für gute Musik. Ich persönlich habe mich sehr über Sexgang Children und besonders Antiworld gefreut. Auch habe ich mich von einigen Leuten überreden lassen mir ein paar Band´s anzusehen die ich noch nicht oder mehr gesagt von Namen nach kannte. Am postivsten haben mich Gothminister überrascht.

Da für Nachtleben in Leipzig gut gesorgt ist war es denn doch meist reichlich früh. Aber je junger der Abend desdo netter die Bekanntschaften (Grüß an die Franzosen J). Ja die morgendlichen Zeltplatzparty´s sind nur zu empfehlen. Ich bin ja eh der Meinung wenn man auf Festival´s fährt, darf das Zelten nicht feheln. Ich fands schön mal die Leute wiederzusehen die man ja nun doch leider nur auf sollen Treffen sieht. Schade nur das das Wetter so schlecht war und einige doch leider wegen Krankheit vorzeitig heim sind.

Naja da wir schon am Donnerstag angereist sind, ist 6 Tage Zelten schon ansträngend und Dreckig. Eigendlich will ich mich ja nicht über den scheiß Regen auslassen aber so ein Abbau am Dienstag im Schlamm hab ich noch nicht erlebt. Man glaubt garnicht wie sehr mich sich über so simple dinge wie Badewannen freuen kann wenn man nicht zeltet.

 

Allem in Allen kann ich sagen ein sehr schönes WGT gute Musik, gute Party und viel Spass. Hoffen wir nur das im nächsten Jahr das Wtter besser ist und die leute gesunder.

 

Dank ans WGT-Team

Bis nächstes Jahr

 

Tina