Freitag 04.06.2004, Rosenkeller Jena

 

MANOS + RECAPTURE + DEFLORATION

 

Leider sind wir davon ausgegangen wenn um 21.00 Uhr Einlass ist, es ausreicht um 23.00 Uhr dazusein. Naja so muß ich leider sagen haben wir die erste Band Recapture verpasst und sind grade rechtzeitig zu DEFLORATION angekommen.

Ich muß sagen, ich habe DEFLORATION in letzter Zeit mehrmals gesehen und bin immer wieder begeistert von der Stimmung die Uwe und seine Jungs verbreiten. Foto´s sollte man nicht von der Band machen danach tut einen durch die wild moschenden Fan´s alles weh... 

Auch wenn ich kein Groupie von der Band werden darf (böser Uwe J) meine Begeisterung hat DEFLORATION.

MANOS habe ich diesen Abend zum erstenmal gesehen und muss sagen die Bühnendeko und die drei Bandmitglieder wirkten auf den ersten blick sehr strange. Auch das was auf der Bühne geboten kam maschmal sehr nach Saufliedern gleich. Eine CD würde ich mir zwar nicht von MANOS kaufen, dazu haben Sie nicht ganz meinen Geschmack getroffen, aber Live eine gute lustigrumlaufende, stimmungverbreitende Band.

 

Allem in Allen ein sehr schöner Abend mit guter Musik, netten Gesprächen,Alkohol und viel Spaß.

 

Wir bedanken uns beim Rosenkeller Team.

 

Tina